| 00:00 Uhr

Weihnachtskonzert mit Shanty-Chor

Einöd. . Der Sozialverband VdK-Einöd/Bierbach lädt seine Mitglieder und Gäste zu zwei Veranstaltungen im Dezember ein.Ein Leckerbissen für alle maritimen Freunde ist das Weihnachtskonzert des Shanty-Chores "Teddy Suhren" der Marinekameradschaft Zweibrücken, das am Sonntag, 7. Dezember um 16 Uhr, in der Kirche St. red

Engelbert in St. Ingbert stattfindet.

Zu diesem kostenlosen Konzert lädt der Vdk-Kreisverband Saarpfalz, in Zusammenarbeit mit dem VdK St. Ingbert, ein. Für die Unkosten wird um Spenden gebeten.

Außerdem lädt der VdK-Einöd/Bierbach seine Mitglieder und Gäste zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Zu diesem gemütlichen und auch besinnlichen Nachmittag treffen sich die Mitglieder am Donnerstag, 11. Dezember, 16 Uhr, im Sportheim in Einöd . Der Ortsverband bewirtet seine Gäste mit Kaffee und Kuchen und andere Leckereien. Die musikalische Umrahmung übernimmt der Alleinunterhalter "Willi Hennes" mit seinem Akkordeon. Über eine Kuchenspende bei der Anmeldung würde sich der Ortsverband freuen.

Anmeldung fürs das Konzert noch bis Montag, 1. Dezember, auch für Fahrgemeinschaften, und für die Weihnachtsfeier noch bis zum 6. Dezember beim Vorsitzenden des VdK Einöd /Bierbach, Norbert Berg, Tel: (0 68 48) 15 01, oder per E-Mail unter ov-einoed@vdk.de.