| 21:30 Uhr

Wandertour und Maifest an der Gimpelwaldhütte

Hornbach. Da der Pfälzerwald-Verein, Ortsgruppe Hornbach, sein Maifest im Gimpelwald aus organisatorischen Gründen absagen musste, veranstaltet nun die Pächterin der Gimpelwaldhütte mit ihrem Team am 1. Mai ein Maifest an der Hütte.Darüber hinaus treffen sich die Wanderer des PWV Hornbach an diesem Tag um zehn Uhr auf dem Wasgau-Parkplatz in Hornbach

Hornbach. Da der Pfälzerwald-Verein, Ortsgruppe Hornbach, sein Maifest im Gimpelwald aus organisatorischen Gründen absagen musste, veranstaltet nun die Pächterin der Gimpelwaldhütte mit ihrem Team am 1. Mai ein Maifest an der Hütte.Darüber hinaus treffen sich die Wanderer des PWV Hornbach an diesem Tag um zehn Uhr auf dem Wasgau-Parkplatz in Hornbach.

Mit Wanderführer Erhard Scharwatz wandern sie auf einer zehn Kilometer langen Tour rund um Hornbach, auch eine Kurztour ist möglich.

Zur Mittagszeit wird zum gemeinsamen Essen eingekehrt. Gäste sind wie immer willkommen. red