| 22:22 Uhr

Vier Schwerverletzte bei Autounfall auf A 6 bei Waldmohr

Waldmohr. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Autobahn 6 nahe Waldmohr sind am Samstagabend vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren die beiden Wagen aus bislang noch ungeklärter Ursache an der Autobahn-Anschlussstelle Waldmohr kollidiert

Waldmohr. Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Autobahn 6 nahe Waldmohr sind am Samstagabend vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren die beiden Wagen aus bislang noch ungeklärter Ursache an der Autobahn-Anschlussstelle Waldmohr kollidiert. Vier Männer erlitten bei dem Unfall laut Polizei schwere Verletzungen, sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Eine 29-jährige Frau kam mit leichten Blessuren davon. Ein Gutachter ermittle nun den genauen Unfallhergang, berichtete die Polizei weiter. dpa