| 20:50 Uhr

Bastelbasar steht im Mittelpunkt
Vereinsring Lambsborn lädt zum Adventsmarkt ein

Lambsborn. (red) Am Samstag, 30. November, lädt der Vereinsring Lambsborn zum traditionellen Adventsmarkt  im DGH ein. Wie in den vergangenen Jahren wird ein Bastelbasar im Mittelpunkt stehen. Kaffee und Kuchen gibt es im Saal, und für die Interessenten des Fotobuchs „100 Jahre Lambschborner Kerwe“ besteht nochmals die Möglichkeit zum Bestellen.

Der Saal im DGH wird ab 15 Uhr geöffnet sein; dort haben später auch die Kindergarten-Kinder ihren Auftritt. Der Nikolaus darf bei der Verteilung von kleinen Geschenken an die Kinder natürlich nicht fehlen. Selbstverständlich wird die Veranstaltung auch musikalisch umrahmt – vom Musikverein Bruchmühlbach. Die örtlichen Vereine werden ein reichhaltiges, kulinarisches Angebot vorbereitet haben. Die Außenstände werden ab 16 Uhr besetzt sein.