| 23:48 Uhr

Unfall nach Alkohol- und Drogenfahrt mit fremdem Auto

Heidenburg/Morbach. Alkohol, Drogen, kein Führerschein und dann noch mit einem fremden Auto gegen eine Mauer: Ein 23-jähriger Mann hat sich im Landkreis Bernkastel-Wittlich bei einer abenteuerlichen Fahrt schwer verletzt. Mit einem Transporter, den er ohne Wissen des Halters genutzt hatte, war er am Samstag in Heidenburg gegen eine Mauer geprallt, wie die Polizei mitteilte

Heidenburg/Morbach. Alkohol, Drogen, kein Führerschein und dann noch mit einem fremden Auto gegen eine Mauer: Ein 23-jähriger Mann hat sich im Landkreis Bernkastel-Wittlich bei einer abenteuerlichen Fahrt schwer verletzt. Mit einem Transporter, den er ohne Wissen des Halters genutzt hatte, war er am Samstag in Heidenburg gegen eine Mauer geprallt, wie die Polizei mitteilte. Bei der Unfallaufnahme machte der Verletzte einen betrunkenen Eindruck. Weil auch einiges für Drogenkonsum sprach, wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem droht eine Strafanzeige wegen unbefugten Gebrauchs des Fahrzeugs. dpa