| 21:15 Uhr

Tennisclub begrüßt die neue Saison mit einer Eröffnungsparty

Blieskastel. Bei der diesjährigen Hauptversammlung des TC Blieskastel standen Vorstandswahlen an, bei denen der bisherige Vorstand wiedergewählt wurde. Der alte und neue Vorstandsvorsitzende Wolfram Ullrich konnte auf eine erfolgreiche Saison 2011 zurückblicken, bei der mehrere Meisterschaften errungen wurden

Blieskastel. Bei der diesjährigen Hauptversammlung des TC Blieskastel standen Vorstandswahlen an, bei denen der bisherige Vorstand wiedergewählt wurde. Der alte und neue Vorstandsvorsitzende Wolfram Ullrich konnte auf eine erfolgreiche Saison 2011 zurückblicken, bei der mehrere Meisterschaften errungen wurden. Neben einigen Veranstaltungen wurde hierbei insbesondere das Jugendzeltlager hervorgehoben. Auch dieses Jahr wird an allen Samstagen im Mai ab zehn Uhr ein kostenloses Schnuppertraining angeboten.Bei den zwei Arbeitseinsätzen und Instandsetzungsmaßnahmen wurde die Anlage im Pferchtal so hergerichtet, dass sich die Mitglieder und Gäste auf die kommende Saison freuen können. Nach Aufbereitung der Plätze ist mit Beginn des Spielbetriebs wetterbedingt ab Mitte April zu rechnen. Die offizielle Saisoneröffnung findet am 21. April ab 19 Uhr mit einer Party im Clubhaus statt. red