| 00:21 Uhr

Tagesfahrt der SPD führt in die Pfalz

Schwarzenbach. Zu einer Tagesfahrt in die Pfalz lädt die SPD Schwarzenbach am Sonntag, 30. September, ein. Abfahrt ist um neun Uhr an der Haltestelle Friedhof. Von dort aus geht es über Bitsch nach Weißenburg. Anschließend besucht man Schweigen und einen deutsch-französischen Bauernmarkt in Silz. Die Rückfahrt führt über Hinderweidenthal zum Abendessen im Landgasthof "Am Teufelstisch

Schwarzenbach. Zu einer Tagesfahrt in die Pfalz lädt die SPD Schwarzenbach am Sonntag, 30. September, ein. Abfahrt ist um neun Uhr an der Haltestelle Friedhof. Von dort aus geht es über Bitsch nach Weißenburg. Anschließend besucht man Schweigen und einen deutsch-französischen Bauernmarkt in Silz. Die Rückfahrt führt über Hinderweidenthal zum Abendessen im Landgasthof "Am Teufelstisch." Rückkunft in Schwarzenbach ist gegen 21 Uhr. Der Fahrtpreis beträgt 14 Euro, er ist im Bus zu entrichten.Anmeldungen bis kommenden Donnerstag, 27. September, unter Telefon (0 68 41) 6 03 15 oder (0175) 4 75 59 44.