| 21:26 Uhr

Stapler fällt in Pirmasenser Straße von Lastwagen

Zweibrücken. Glück im Unglück hatten die Verkehrsteilnehmer am Dienstag gegen 14 Uhr in der Pirmasenser Straße. Laut Polizei hatte ein Lkw-Fahrer an einem Einkaufsmarkt mit einem Stapler Waren von seinem Fahrzeug geladen

Zweibrücken. Glück im Unglück hatten die Verkehrsteilnehmer am Dienstag gegen 14 Uhr in der Pirmasenser Straße. Laut Polizei hatte ein Lkw-Fahrer an einem Einkaufsmarkt mit einem Stapler Waren von seinem Fahrzeug geladen.Danach hievte er den Stapler auf den Lkw zurück, doch bei der Weiterfahrt in der Pirmasenser Straße fiel der Stapler aus der Halterung und blieb auf der Fahrbahn liegen. Glücklicherweise kam es weder zu einem Unfall noch zur Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer. Nichtsdestotrotz wird nun gegen den Lastwagenfahrer ein Verfahren wegen ungesicherter Ladung eingeleitet. red