| 00:00 Uhr

Saturday Night Fever in der Rimschweiler Turnhalle

Rimschweiler. Das Samstagnacht Fieber ist ansteckend. Rund 225 000 Tanzwillige waren inzwischen bei den über 500 Night Fever Partys von SWR 1. Sid-Mitarbeiter Andreas Frank

Am kommenden Samstag, 24. Mai, werden noch einige Hundert dazu kommen. In der KulTuS-Halle im Zweibrücker Stadtteil Rimschweiler steigt die Kult-Party des Senders. Mit 99 Luftballons, Luftgitarren, Deep Purple oder Michael Jackson feiert der Turn- und Sportverein Rimschweiler sein 120-jähriges Bestehen.

DJ Johannes dreht den Plattenteller, damit die Partygäste bis spät in die Nacht abtanzen können. Einlass ist ab 20 Uhr, Beginn der Party um 21 Uhr.

Vorverkauf: Karten für sieben Euro gibt es bei Toto Lotto Müller in Rimschweiler, Vogesenstraße, sowie Tabak Bayer in Zweibrücken, Mühlstraße. Restkarten gibt es für acht Euro.