| 22:05 Uhr

Rohrbach: Mit Schlachterbeil Tankstelle überfallen

Rohrbach. Mit einem Schlachterbeil hat ein etwa 1,85 bis 1,90 Meter großer Mann am Samstag eine Tankstelle in Rohrbach überfallen und sich die Tageseinnahmen in eine Tüte füllen lassen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat gegen 21.50 Uhr. Der Täter wird als sehr schlank beschrieben. Beim Überfall habe er eine schwarze Sturmhaube, eine dunkle Hose und eine schwarze Bomberjacke getragen. Zwei Zeugen hätten von auffallend blauen Augen sowie einem russischen oder türkischen Akzent berichtet. red

Mit einem Schlachterbeil hat ein etwa 1,85 bis 1,90 Meter großer Mann am Samstag eine Tankstelle in Rohrbach überfallen und sich die Tageseinnahmen in eine Tüte füllen lassen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat gegen 21.50 Uhr. Der Täter wird als sehr schlank beschrieben. Beim Überfall habe er eine schwarze Sturmhaube, eine dunkle Hose und eine schwarze Bomberjacke getragen. Zwei Zeugen hätten von auffallend blauen Augen sowie einem russischen oder türkischen Akzent berichtet.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in St. Ingbert unter Tel.(0 68 94) 10 90 entgegen.