| 20:17 Uhr

Polizei bittet um Hinweise nach Autobeschädigung

Bexbach. Unbekannte haben ein Auto in Bexbach beschädigt. Der graue Ford Mondeo mit einem Homburger Kennzeichen war dabei in der Kleinottweiler Straße abgestellt, zwischen den Häusern mit den Nummern 60 und 64, teilte die Polizei weiter mit. Am vergangenen Montag zwischen 6.15 Uhr und neun Uhr wurde er dann an der linken Heckseite schwer beschädigt

Bexbach. Unbekannte haben ein Auto in Bexbach beschädigt. Der graue Ford Mondeo mit einem Homburger Kennzeichen war dabei in der Kleinottweiler Straße abgestellt, zwischen den Häusern mit den Nummern 60 und 64, teilte die Polizei weiter mit. Am vergangenen Montag zwischen 6.15 Uhr und neun Uhr wurde er dann an der linken Heckseite schwer beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, heißt es weiter in der Mitteilung der Polizei. red

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Bexbach unter Telefon (0 68 26) 9 20 70 oder aber mit der Polizeiinspektion Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.