| 20:50 Uhr

Chancen und Risiken
Thema 5G beim Naturheilverein

Hauenstein. (red) Nach dem regen Interesse am 5G-Stammtisch in Hauenstein lädt der Naturheilverein Südwestpfalz erneut zu einer Info-Veranstaltung rund um das Thema 5G ein. Am Donnerstag, 5. Dezember, 18.30 Uhr, im Natur-Erlebnis-Zentrum in Hauenstein informiert der Naturheilverein unter anderem darüber, welche Alternativen es zu diesem Standard für mobiles Internet gibt.

Außerdem geht es um die Frage „Wie kann ich mich und meine Familie vor schädlicher Strahlung schützen?“. „Das Interesse an diesem Thema ist riesig“, stellt die Vereinsvorsitzende Sandra Miersch fest. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, über die „Chancen und Risiken von 5G“ aufzuklären. Bereits um 17.30 Uhr treffen sich die Vereinsmitglieder und Interessierte zum Weihnachtsessen.

Natur-Erlebnis-Zentrum, Weissenburgerstraße 96 (Beschilderung Jugendzeltplatz), Hauenstein.