| 02:15 Uhr

Motorrad kracht in ein Auto: Zwei Tote

Münchweiler. Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Motorrads sind im Donnersbergkreis zwei Menschen getötet und drei Menschen verletzt worden. Ein 74-jähriger Autofahrer war am Samstag mit seiner Familie bei Münchweiler unterwegs. Als er eine Bundesstraße kreuzte, übersah er offenbar ein Motorrad. Die Maschine krachte in die Fahrerseite des Wagens, wie die Polizei gestern berichtete

Münchweiler. Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Motorrads sind im Donnersbergkreis zwei Menschen getötet und drei Menschen verletzt worden. Ein 74-jähriger Autofahrer war am Samstag mit seiner Familie bei Münchweiler unterwegs. Als er eine Bundesstraße kreuzte, übersah er offenbar ein Motorrad. Die Maschine krachte in die Fahrerseite des Wagens, wie die Polizei gestern berichtete. Der Autofahrer und der Biker kamen ums Leben. Die 74 Jahre alte Ehefrau und der Sohn des Autofahrers wurden schwer verletzt. Sein zwölfjähriger Enkel erlitt leichte Verletzungen. dpa