| 00:00 Uhr

Missbrauchsvorwürfe: Mann vor Gericht

Bad Kreuznach. Ein 67 Jahre alter Mann muss sich seit gestern vor dem Landgericht Bad Kreuznach wegen Missbrauchsvorwürfen seiner Tochter verantworten. Unter anderem habe die Tochter ausgesagt. Dem Vater werde vorgeworfen, sie in den Jahren 1990 bis 1996 in mehr als 60 Fällen sexuell missbraucht zu haben. Der Bad Kreuznacher habe den sexuellen Missbrauch vor Prozessbeginn bestritten, hieß es. Agentur

Ein 67 Jahre alter Mann muss sich seit gestern vor dem Landgericht Bad Kreuznach wegen Missbrauchsvorwürfen seiner Tochter verantworten. Unter anderem habe die Tochter ausgesagt. Dem Vater werde vorgeworfen, sie in den Jahren 1990 bis 1996 in mehr als 60 Fällen sexuell missbraucht zu haben. Der Bad Kreuznacher habe den sexuellen Missbrauch vor Prozessbeginn bestritten, hieß es.