| 20:18 Uhr

Mireille Hingrez neue Oberbürgermeisterin von Bolougne-sur-Mer

Zweibrücken/Boulogne. Mireille Hingrez wurde zur neuen Oberbürgermeisterin der Zweibrücker Partnerstadt Boulogne-sur-Mer gewählt, informiert die Stadtverwaltung Zweibrücken. Der bisherige Amtsinhaber, Frédéric Cuvillier, wechselte als Minister in die französische Regierung und gab sein Amt als Oberbürgermeister auf. Hingrez war bisher Beigeordnete für Partnerschaften

Zweibrücken/Boulogne. Mireille Hingrez wurde zur neuen Oberbürgermeisterin der Zweibrücker Partnerstadt Boulogne-sur-Mer gewählt, informiert die Stadtverwaltung Zweibrücken. Der bisherige Amtsinhaber, Frédéric Cuvillier, wechselte als Minister in die französische Regierung und gab sein Amt als Oberbürgermeister auf. Hingrez war bisher Beigeordnete für Partnerschaften. In dieser Eigenschaft war sie auch im vergangenen Jahr beim Zweibrücker Stadtfest, als Frauen und Männer aus Boulogne an einem Stand Meeresfrüchte verkauften. 2009 überbrachte sie zum 50-jährigen Bestehen der Partnerschaft Zweibrückens mit der französischen Hafenstadt ein Fischerboot. Erster Bürgermeister bleibt Claude Allan, neuer Beigeordneter für Partnerschaften wurde Dominique Godefroj. sf www.ville-boulogne-

sur-mer.frFoto: pm