| 22:40 Uhr

Alle Beteiligten in Waldmohr stark alkoholisiert
Randale in Shisha-Bar: Polizei muss Verstärkung rufen

Waldmohr. In der Nacht von Freitag, 20. Dezember, auf Samstag, 21. Dezember, kam es in der Zeit zwischen 1.20 Uhr und 2.30 Uhr in einer Shisha-Bar in Waldmohr zu Streitigkeiten, die anschließend in einer handfesten Auseinandersetzung endeten, teilt die Polizeidirektion Kaiserslautern mit.

Aufgrund steigender Aggressivität der beteiligten Personen und einem zunehmenden Personenaufkommen vor Ort wurden zusätzliche Polizeikräfte angefordert. Vor Ort konnte die Lage anschließend unter Kontrolle gebracht werden, unter anderem auch durch Erteilen diverser Platzverweise. Einer der Aggressoren wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Die beteiligten Personen standen allesamt unter deutlichem Alkoholeinfluss. Eine entsprechende Anzeige wegen Körperverletzung wurde auf hiesiger Dienststelle erfasst, wie die Polizeidirektion Kaiserslautern weiter mitteilt.