| 23:26 Uhr

Heimatzirkus ohne Känguru "Skippy" weitergezogen

Ingelheim. Der Heimatzirkus des verschwundenen Kängurus "Skippy" ist ohne seinen tierischen Ausreißer von Ingelheim aus weitergezogen. Der Zirkus Alberti sei gut im etwa 60 Kilometer entfernten Emmelshausen im Hunsrück angekommen, sagte gestern eine Sprecherin. Von dem sechs Monate alten Bennett-Känguru fehle noch jede Spur

Ingelheim. Der Heimatzirkus des verschwundenen Kängurus "Skippy" ist ohne seinen tierischen Ausreißer von Ingelheim aus weitergezogen. Der Zirkus Alberti sei gut im etwa 60 Kilometer entfernten Emmelshausen im Hunsrück angekommen, sagte gestern eine Sprecherin. Von dem sechs Monate alten Bennett-Känguru fehle noch jede Spur. "Skippy" war vor rund zehn Tagen vermutlich aus einem Zirkuswagen entwischt (wir berichteten mehrmals). dpa