| 22:20 Uhr

Heimatverein sucht altes Spielzeug

 Historische Puppenküche aus dem Jahr 1925. Foto: Verein
Historische Puppenküche aus dem Jahr 1925. Foto: Verein
Rieschweiler-Mühlbach. Der Heimatverein 1998 Rieschweiler-Mühlbach sucht für seine Spielzeugausstellung am Weihnachtsmarkt im Heimatmuseum noch, auch leihweise, schöne historische Puppenstuben, Kaufläden, Weihnachtskrippen, Blechspielzeuge und andere Spielzeuge von anno dazumal

Rieschweiler-Mühlbach. Der Heimatverein 1998 Rieschweiler-Mühlbach sucht für seine Spielzeugausstellung am Weihnachtsmarkt im Heimatmuseum noch, auch leihweise, schöne historische Puppenstuben, Kaufläden, Weihnachtskrippen, Blechspielzeuge und andere Spielzeuge von anno dazumal. redInteressenten melden ihre "Schätze" bitte beim Vorsitzenden Paul Wagner unter Telefon (0 63 36) 62 62 an.