| 00:00 Uhr

Hauptversammlung und Frühlingskonzert der Stadtkapelle

Zweibrücken. Kürzlich wurde in der Hauptversammlung der Stadtkapelle der Vorstand neu gewählt. Das neue Team wird zusammen mit dem unlängst bestimmten neuen Dirigenten die Herausforderungen der nächsten Zukunft annehmen und sich an die Arbeit machen, die gesteckten Ziele zu erreichen. red



Nachdem dieses Jahr schon zwei Auftritte, der Neujahresempfang in der Festhalle und der Fastnachtsumzug, mit Erfolg bestritten wurden, wird mit dem Frühlingskonzert am Samstag, 12. April, um 19 Uhr in der evangelischen Kirche in Großsteinhausen der reguläre Konzertreigen eröffnet. Der Eintritt zum Frühlingskonzert ist frei. Zudem erklärten zwei neue Mitglieder, Walter Rimbrecht und Caroline Köhler, ihren Eintritt in die Stadtkapelle. Es freuen sich nun insgesamt 55 aktive Musikerinnen und Musiker darauf, das neu erarbeitete Jahresprogramm zu präsentieren.