| 00:00 Uhr

Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Zweibrücken. Achtung, hier blitzt die Polizei heute Für heute hat die Polizei folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: auf der B 424 in Zweibrücken, auf der L 355 bei Waldmohr, auf der L 470 bei Landstuhl sowie in Wolfstein. Unbekannter zerkratzt Türen an Audi Auf dem Waldparkplatz in der Heilbachstraße hat ein unbekannter Täter am Sonntag Türen eines Audi A 6 zerkratzt. red

Der Schaden auf der betroffenen Fahrerseite beläuft sich auf 1000 Euro. Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen 12.30 und 14 Uhr.

Hinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Sonntag unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hinterm Steuer erwischt worden. Die Polizei habe den Mann nach eigenen Angaben in der Landauer Straße angehalten. Er musste mit zur Dienststelle, um eine Blutprobe abzugeben. Sein Führerschein wurde vorübergehend einbehalten.

Stadtfest-Anmeldungen sind noch möglich

Interessenten, die sich mit einem Stand am Stadtfest vom 25. bis 27. Juli beteiligen möchten, können sich bis zum 28. Februar schriftlich anmelden. Das teilt die Stadtverwaltung mit.

Anmeldung beim Kultur- und Verkehrsamt, Christine Brunner, Herzogstraße 1, Zweibrücken.