| 21:19 Uhr

Ein Wandersmann wird 80

 Karl-Heinz Drumm engagiert sich seit 28 Jahren im PWV. Foto: leh
Karl-Heinz Drumm engagiert sich seit 28 Jahren im PWV. Foto: leh
Zweibrücken. Der Zweibrücker Karl Heinz Drumm, seit 1976 in Contwig zu Hause, feiert an diesem Samstag seinen 80. Geburtstag. Er studierte in Mainz Mathematik und Physik. 1993 ging er als Oberstudiendirektor am Helmholtz-Gymnasium in Pension

Zweibrücken. Der Zweibrücker Karl Heinz Drumm, seit 1976 in Contwig zu Hause, feiert an diesem Samstag seinen 80. Geburtstag. Er studierte in Mainz Mathematik und Physik. 1993 ging er als Oberstudiendirektor am Helmholtz-Gymnasium in Pension. Seine Freizeit verbringt er am li9ebsten im Garten oder aber in seinem Pfälzerwald-Verein Contwig, in dem er seit 28 Jahren Mitglied ist und noch heute alle Pressearbeit bewältigt. Es gratulieren herzlich Familie und Freunde und natürlich der Pfälzische Merkur. Der Vorstand des PWV gratuliert dem Jubilar heute persönlich in seinem Haus. "Er ist der wichtigste Mann in unserem Verein", heißt es vom Vorstand. "Und möge es noch lange bleiben", so der Wunsch aller. fro