| 22:18 Uhr

Dritter Prozess um Fluterschen-Missbrauch beginnt heute

Koblenz. Im Fall des jahrzehntelangen Missbrauchs von Kindern aus dem Westerwalddorf Fluterschen beginnt heute vor dem Landgericht Koblenz ein dritter Prozess. Ein 64-Jähriger muss sich wegen sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen verantworten, wie das Gericht mitteilte. Er soll einer der drei Männer sein, an die Detlef S. zwischen 1995 und 2009 seine beiden Töchter für Sex verkaufte. S

Koblenz. Im Fall des jahrzehntelangen Missbrauchs von Kindern aus dem Westerwalddorf Fluterschen beginnt heute vor dem Landgericht Koblenz ein dritter Prozess. Ein 64-Jähriger muss sich wegen sexuellen Missbrauchs von Jugendlichen verantworten, wie das Gericht mitteilte. Er soll einer der drei Männer sein, an die Detlef S. zwischen 1995 und 2009 seine beiden Töchter für Sex verkaufte. S. war im März zu vierzehneinhalb Jahren Haft verurteilt worden. dpa