| 00:00 Uhr

Chor Voices Alive singt Musicals, Rock und Pop

Niederbexbach. Für sein Konzert hat der Chor Voices Alive aus Niederbexbach ein sehr interessantes Programm zusammengestellt. Unter dem Motto „Das kenne ich doch!?“ erklingen Stücke aus den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern, von den Beatles, Simon & Garfunkel, Elvis, ABBA, Pur, aus dem Musical „Hair“ und vieles mehr, Spirituals und Gospels. red

Flotte Rhythmen, teils a-cappella, teils unter der bewährten Begleitung von Marco Welker, verheißen jede Menge guter Laune, verspricht die Ankündigung. Wegen der Fußball-Weltmeisterschaft beginnt das Konzert am 12. Juli im protestantischen Gemeindehaus in Bexbach, Kleinottweilerstraße, bereits um 18 Uhr. Eintrittskarten für fünf Euro sind bei den Sängerinnen des Chores und bei der Chorleiterin erhältlich.