| 23:37 Uhr

Aufmerksamer Zeuge überführt unfallflüchtige Fahrerin

Zweibrücken. Dank eines aufmerksamen Zeugen ist eine Frau ermittelt worden, die einen Autounfall verursacht, sich aber dann von der Unfallstelle entfernt hatte. Gegen 4.45 Uhr war die Frau in der Altheimer Straße in Zweibrücken nach links auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem geparkten Auto zusammengestoßen

Zweibrücken. Dank eines aufmerksamen Zeugen ist eine Frau ermittelt worden, die einen Autounfall verursacht, sich aber dann von der Unfallstelle entfernt hatte. Gegen 4.45 Uhr war die Frau in der Altheimer Straße in Zweibrücken nach links auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem geparkten Auto zusammengestoßen. Ein Zeuge hatte den Unfall beobachtet und sich das Kennzeichen der Frau notiert. Dadurch konnte die Polizei die Frau ermittelt. Gegen sie läuft nun ein Verfahren wegen Unfallflucht. red