| 21:07 Uhr

An Ostermontag durch den Kirkeler Wald wandern

Kirkel. Zu seiner schon traditionellen Ostermontagswanderung lädt der Pfälzerwald-Verein Kirkel seine Mitglieder und Freunde, besonders die Kinder, ein. Treffpunkt ist am Ostermontag, 9. April, um 14 Uhr am Waldeingang beim Pfälzerwald-Haus.Fredi Seel führt die Wandergruppe etwa sechs Kilometer durch den frühlingserwachenden Kirkeler Wald

Kirkel. Zu seiner schon traditionellen Ostermontagswanderung lädt der Pfälzerwald-Verein Kirkel seine Mitglieder und Freunde, besonders die Kinder, ein. Treffpunkt ist am Ostermontag, 9. April, um 14 Uhr am Waldeingang beim Pfälzerwald-Haus.Fredi Seel führt die Wandergruppe etwa sechs Kilometer durch den frühlingserwachenden Kirkeler Wald. Entlang des Wanderweges will man sich mit den Kindern auf die Suche nach Überraschungen des Osterhasen machen. Anschließend ist im Pfälzerwald-Haus ein gemütliches Beisammensein vorgesehen.

Besonders Familien mit Kindern sind bei dieser Wanderung willkommen. Der Wanderführer freut sich aber insgesamt über eine rege Beteiligung.

Und noch etwas gibt es rund um die Feiertage zu vermelden: Am Karfreitag und Ostersonntag ist das Pfälzerwald-Haus geschlossen, teilte der Verein weiter mit. red



pwv-kirkel.de