| 00:00 Uhr

Achtung, hier blitzt die Polizei am Wochenende

Zweibrücken. Achtung, hier blitzt die Polizei am Wochenende Die Polizei hat für das Wochenende nur eine Geschwindigkeitskontrolle in der Region angekündigt. Geblitzt wird am Samstag auf der A 6 bei Kaiserslautern. red



Geldbörse und Handy aus Auto gestohlen

Eine Handtasche samt Geldbörse und Handy ist am Donnerstag zwischen 13.45 Uhr und 14.10 Uhr in der Zweibrücker Uttmannstraße aus einem Auto gestohlen worden. An dem VW Passat hatten die Täter zuvor die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Schaden laut Polizei : etwa 600 Euro.

Hinweise an die Polizei , Tel. (0 63 32) 97 60.

Weiterer Auto-Aufbruch in Zweibrücken

Zu einem weiteren Auto-Aufbruch ist es am Donnerstag zwischen 15 Uhr und 17 Uhr im Winkel am Wall in Zweibrücken gekommen. An einem Ford Fiesta wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und eine offen abgelegte Geldbörse gestohlen. Schaden laut Polizei : 500 Euro.

Hinweise an die Polizei , Tel. (0 63 32) 97 60.