| 21:18 Uhr

Achtjähriger Langfinger zweimal aufgeflogen

Frankenthal. Gleich zwei Mal hintereinander ist ein Achtjähriger beim Klauen erwischt worden. Am Dienstag stahl er in einem Einkaufsmarkt in Frankenthal eine Packung Bonbons und wurde gestellt, wie die Polizei gestern berichtete. Dabei kam heraus, dass er schon am Montag in dem Markt des Ladendiebstahls überführt worden war

Frankenthal. Gleich zwei Mal hintereinander ist ein Achtjähriger beim Klauen erwischt worden. Am Dienstag stahl er in einem Einkaufsmarkt in Frankenthal eine Packung Bonbons und wurde gestellt, wie die Polizei gestern berichtete. Dabei kam heraus, dass er schon am Montag in dem Markt des Ladendiebstahls überführt worden war. Hatte es die Marktleitung beim ersten Mal noch bei einem ernsten Gespräch belassen, rief sie nun die Polizei. Die Streife brachte den Jungen zu seinen Eltern und klärte sie übers Verhalten des Sohnes auf. dpa