| 00:30 Uhr

250 Kilo schwere Fliegerbombe im Rhein bei Worms entschärft

Worms. Auf einer Sandbank im Rhein haben Spezialisten in der Nacht zum Sonntag eine 250 Kilogramm schwere Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Für die Arbeiten sei der Rhein in Höhe der StadtWorms für etwa eine halbe Stunde für den Schiffsverkehr gesperrt worden, teilte die Wasserschutzpolizei in Ludwigshafen gestern mit. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt

Worms. Auf einer Sandbank im Rhein haben Spezialisten in der Nacht zum Sonntag eine 250 Kilogramm schwere Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft. Für die Arbeiten sei der Rhein in Höhe der StadtWorms für etwa eine halbe Stunde für den Schiffsverkehr gesperrt worden, teilte die Wasserschutzpolizei in Ludwigshafen gestern mit. Der Fundort wurde weiträumig abgesperrt. dpa