| 20:35 Uhr

Steine verstreut, Müll ausgeleert
Geldautomaten-Raum wurde verwüstet

Vandalen waren in der Kreissparkasse in der Limbacher Hauptstraße zugange.
Vandalen waren in der Kreissparkasse in der Limbacher Hauptstraße zugange. FOTO: dpa / Friso Gentsch
Unbekannte haben in der Filiale der Kreissparkasse Saarpfalz in der Hauptstraße in Limbach erheblichen Schaden angerichtet.

Unbekannte haben in der Filiale der Kreissparkasse Saarpfalz in der Hauptstraße in Limbach erheblichen Schaden angerichtet. Der Raum, in dem der Geldautomat steht, sei verwüstet worden, teilte die Polizei in Homburg mit. Unter anderem wurden Mülltonnen ausgeleert und Steine vom Vorgarten ins Innere gebracht. Zudem seien mehrere Flyer auf dem Boden verstreut worden. Festgestellt wurde dies  am vergangenen Montag, 21. Mai, gegen 13.55 Uhr. Nun werden Zeugen des Vorfalls gesucht.

Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.