| 22:58 Uhr

SV Kirrberg
Schlachtfest und Kerwe-Cup beim SVK

Kirrberg. (red) An diesem Freitag, 12. Oktober, lädt der SV Kirrberg zum traditionellen Schlachtfest ins Sportheim am Lerchenhübel ein. Ab 12 Uhr werden beliebte Gerichte angeboten. Auf der Speisekarte stehen: Hausmacher, Leberknödel, Bratwurst, Wellfleisch, Schlachtplatte und natürlich der Kombi- und Kerbricher Teller.

Alljährlich wird mit diesem Event die Kerbricher Kerb inoffiziell eingeleitet.

Am Samstagvormittag beginnt der 2. Kerbricher-Kerwe-Cup für F-Jugendmannschaften. Teams aus der Region, aber auch von weiter weg, geben hier ihr Bestes und würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen. Selbstverständlich ist hierbei auch für das leibliche Wohl gesorgt. Am Sonntag ab 14.15 Uhr bestreiten die beiden aktiven Mannschaften des SVK ihre Kerwespiele gegen die SG Blickweiler-Breitfurt. Auch hier würde sich der Verein freuen, wenn möglichst viele Fans den Weg zum Sportpark finden würden.