| 00:00 Uhr

Polizei sucht nach Unfallflucht einen Corsa-Fahrer

Limbach. Nach einem Unfall auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Limbach sucht die Polizei nun nach Zeugen. Dabei war ein dort abgestellter Lkw-Kastenwagen am Freitag zwischen 10.20 und 10.30 Uhr beschädigt worden. bea

Ein silberner Opel Corsa mit Homburger Kennzeichen sei dort rückwärts ausgeparkt. Der Opel-Fahrer sei nach dem Anstoß zu einer anderen Stelle des Parkplatzes gefahren, habe sein Auto begutachtet und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Unfall sei von zwei Zeugen beobachtet worden. Diese hatten die Fahrerin des Kastenwagens darüber informiert. Die Polizei bittet nun darum, dass sich diese, aber auch weitere Zeugen melden.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 oder den Polizeiposten in Limbach , Tel. (0 68 41) 8 14 27.