| 23:29 Uhr

Auf der Bühne des Bildungszentrums Kirkel
Folkabend mit Rainer Rodin

Kirkel. Rainer Rodin steht am Dienstag, 25. September,  um 19 Uhr auf der Kulturbühne des Bildungszentrums Kirkel. Wer gerne dabei sein möchte, der sollte sich einen Platz reservieren, denn dies ist aus organisatorischen Gründen notwendig, selbst wenn der Eintritt frei ist. Von red

Rainer Rodin ist tief verwurzelt in der Tradition der großen deutschen Liedermacher wie Klaus Hoffmann und Hannes Wader. Genauso zu Hause fühlt er sich aber auch bei den herausragenden Sängner und Songwritern Amerikas und Englands wie Bob Dylan, James Taylor und Cat Stevens, heißt es in einer Mitteilung der Veranstalter weiter.  

Nicht zuletzt habe Rodin die deutschsprachige Folkszene um viele Lieder aus eigener Feder bereichert. Authentisch, lebendig und ohne Umwege verstehe er es, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen. Er sei einer, der hundertprozentig hinter dem steht, was er tut, der sich ganz einbringt, sein Publikum unmittelbar erreiche und dessen Lieder den Augenblick überdauerten.

Platzreservierung unter  Tel. (0 68 49) 90 90.