| 22:41 Uhr

Unfall in Limbach
82-jährige Radfahrerin bei Unfall verletzt

Limbach. Bei einem Verkehrsunfall wurde am Sonntagnachmittag in Limbach eine 82-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt. Um 17.50 Uhr kam es nach Angaben der Polizei in der Theobald-Hock-Straße, im Einmündungsbereich zur Konrad-Hierthes-Straße,  zu dem Zusammenstoß der Radlerin mit einem Kleinbus. Von pn

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Sonntagnachmittag in Limbach eine 82-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt. Um 17.50 Uhr kam es nach Angaben der Polizei in der Theobald-Hock-Straße, im Einmündungsbereich zur Konrad-Hierthes-Straße,  zu dem Zusammenstoß der Radlerin mit einem Kleinbus.

Durch die Kollision wurde die 82-Jährige verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher entfernte sich laut Polizei im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Nach ihm wird nun gefahndet.

Unfallzeugen, die sachdienliche Angaben zu der vorstehenden Unfallflucht beziehungsweise dem unfallverursachenden Wagen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Homburg unter der Telefonnummer  (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.