| 20:17 Uhr

Zweimal Alkohol - Zweimal Unfall

Kirrberg/Jägersburg. Alkohol war bei zwei Unfällen am vergangenen Samstag bei Kirrberg und Jägersburg im Spiel. Gegen 4.20 Uhr war ein 27-Jähriger mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Homburg und Kirrberg unterwegs. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei

Kirrberg/Jägersburg. Alkohol war bei zwei Unfällen am vergangenen Samstag bei Kirrberg und Jägersburg im Spiel. Gegen 4.20 Uhr war ein 27-Jähriger mit seinem Auto auf der Landstraße zwischen Homburg und Kirrberg unterwegs. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. Der Mann, der zuvor Alkohol getrunken hatte, blieb unverletzt, allerdings musste er seinen Führerschein abgegeben. Einen weiteren Unfall gab es ebenfalls am Samstag gegen 14.45 Uhr zwischen Jägersburg und Waldmohr. Dort kam ein 21-Jähriger von der Straße ab. Auch bei ihm ergab die Blutprobe, dass Alkohol im Spiel war. Sein Führerschein wurde ebenfalls einbehalten. red