| 00:00 Uhr

Zwei teuere Mountain-Bikes in der Innenstadt entwendet

Homburg. Im Stadtgebiet wurden am Freitag wieder zwei hochwertige Fahrräder gestohlen.In der Ringstraße wurde laut Polizei ein grün-weißes Mountain-Bike, das gesichert war, am Freitagabend um 22.30 Uhr, gestohlen. Jürgen Neumann

In der Unteren Allee wurde am Freitagmorgen gegen 11 Uhr ein silber-graues Bike entwendet. Hier sei, so die Polizei , der Täter gesehen worden. Die Fahndung nach ihm sei bisher erfolglos verlaufen. Die Räder haben einen Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Erst am Sonntag vergangener Woche war einem 32-jährigen Homburger sein hochwertiges Rennrad der Marke "Hillside Cito 2.0" in der Storchenstraße in Homburg gestohlen. Nach Polizeiangaben war das hellblau-weiße Rad mit einem Bügelschloss an einem Fahrrad-Stellplatz befestigt.

Hinweise an die Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60.