| 00:00 Uhr

Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Motorrad und Fahrrad

Einöd. Zwei Schwerverletzte gab es bei einem Unfall am Donnerstag. Wie die Homburger Polizei mitteilte, kam es gegen 11.40 Uhr auf der L 212 zwischen Einöd-Ingweiler und Bierbach zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Fahrradfahrerin. red/rs

Die Radfahrerin bog vom Bliestalradweg auf die Landstraße 212 ein und wurde hierbei von dem Zweirad eines Motorradfahrers erfasst, der die L 212 in Richtung Bierbach befuhr.

Wie die Polizei weiter mitteilte, mussten beide Unfallbeteiligte schwer verletzt in das Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg eingeliefert werden. An dem Fahrrad und dem Motorrad entstand Totalschaden. Die L 212 musste zur Unfallaufnahme für etwa eine Stunde gesperrt werden.