| 20:10 Uhr

Zwei schwarze Autos zerkratzt

Homburg. Gleich zwei Autos sind am vergangenen Samstag von unbekannten Tätern beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde zwischen ein und 15.45 Uhr ein in der Kaiserslautererstraße vor dem Haus 10 zum Parken abgestellter schwarzen Honda Civic zerkratzt. Betroffen war die Lackschicht der Fahrzeugkarosserie an der Front, am Heck sowie die Fahrer- und Beifahrerseite

Homburg. Gleich zwei Autos sind am vergangenen Samstag von unbekannten Tätern beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilt, wurde zwischen ein und 15.45 Uhr ein in der Kaiserslautererstraße vor dem Haus 10 zum Parken abgestellter schwarzen Honda Civic zerkratzt. Betroffen war die Lackschicht der Fahrzeugkarosserie an der Front, am Heck sowie die Fahrer- und Beifahrerseite.Auch an einem schwarzen Opel Corsa machten sich ein oder auch mehrere Unbekannte zu schaffen. Der Wagen war am vergangenen Samstag in der Homburger Poststraße vor dem Grundstück Nummer zwei abgestellt. Zerkratzt wurde hier, hieß es weiter, die gesamte Beifahrerseite. Passiert sei dies zwischen 2.15 Uhr und 11. 45 Uhr. red Die Polizei bittet die Bevölkerung nun um Unterstützung. Zeugen, die im für die Taten relevanten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, sollten sich bei der Polizei in Homburg, Eisenbahnstraße 40, 66424 Homburg, Telefon (06841) 10 60 melden.