| 22:21 Uhr

Zwei junge Katzen sind entlaufen

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurden in der vergangenen Woche zwei Katzen als zugelaufen oder gefunden gemeldet. Am 17. Oktober wurde eine weiße Langhaarkatze in der Grünewaldstraße 21 gefunden. Diese Katze ist derzeit im Tierheim untergebracht. Vermutlich vermisst sie jemand

Homburg. Dem Fundbüro der Kreisstadt Homburg wurden in der vergangenen Woche zwei Katzen als zugelaufen oder gefunden gemeldet. Am 17. Oktober wurde eine weiße Langhaarkatze in der Grünewaldstraße 21 gefunden. Diese Katze ist derzeit im Tierheim untergebracht. Vermutlich vermisst sie jemand. Nähere Informationen sind beim Tierschutzverein Homburg unter der Telefonnummer (06841) 794 88 zu erfragen. Am 18. Oktober wurde zudem eine graublau-getigerte, etwa ein bis zwei Jahre alte Katze am Berghof in Einöd aufgefunden. Diese Katze ist derzeit beim Finder untergebracht. Eigentumsrechte sollte man beim Fundbüro im Bürgeramt des Homburger Rathauses geltend machen. red