| 19:17 Uhr

Zwei Fahrräder gestohlen, beide waren abgesperrt

Homburg. Fahrraddiebe waren in Homburg unterwegs. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde am Montag zwischen 8 und 10 Uhr ein Damenrad gestohlen. Dies stand im Garten eines Hauses in der Saarbrücker Straße 95, etwa in Höhe der Tankstelle. Das Rad sei mit einem Schloss gesichert gewesen, hieß es. Ulrike Stumm

Fahrraddiebe waren in Homburg unterwegs. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde am Montag zwischen 8 und 10 Uhr ein Damenrad gestohlen. Dies stand im Garten eines Hauses in der Saarbrücker Straße 95, etwa in Höhe der Tankstelle. Das Rad sei mit einem Schloss gesichert gewesen, hieß es.

Ein weiteres Rad wurde aus einem Fahrradständer auf dem Vorplatz des Homburger Hauptbahnhofs entwendet. Auch dieses sei gesichert gewesen. Passiert sei dieser Diebstahl zwischen Freitag und Sonntag. Nun setzt die Polizei auf Zeugen-Hinweise

Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich an die Polizei in Homburg wenden unter Telefon (0 68 41) 10 60.