| 20:11 Uhr

Zeugen nach Unfall in der Ringstraße gesucht

Homburg. Am Freitagnachmittag, 17. April kam es gegen 15.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Homburger, Ringstraße. Ein Mercedes, Typ A-Klasse, fuhr rückwärts aus einer Hauseinfahrt in die Ringstraße und stieß dabei mit einem Opel, Typ Movano, zusammen. Dieser befuhr die Ringstraße, aus Richtung Uniklinik Homburg kommend, in Richtung Zweibrücker Straße

Homburg. Am Freitagnachmittag, 17. April kam es gegen 15.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Homburger, Ringstraße. Ein Mercedes, Typ A-Klasse, fuhr rückwärts aus einer Hauseinfahrt in die Ringstraße und stieß dabei mit einem Opel, Typ Movano, zusammen. Dieser befuhr die Ringstraße, aus Richtung Uniklinik Homburg kommend, in Richtung Zweibrücker Straße. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt. An beiden Wagen entstand Sachschaden. red Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Homburg, unter Tel. (06841) 10 60 zu melden.