| 20:15 Uhr

Polizei
Zeugen für Unfall in Gerberstraße gesucht

Homburg. Zeugen werden gesucht zu einem Unfall, der sich in der Gerberstraße am vergangenen Mittwoch, 20. September, in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 15.45 Uhr ereignete. Eine Fahrerin hatte ihren silberfarbenen Golf mit Homburger Kreis-Kennzeichen in Höhe des Anwesens 41 geparkt. Als sie zu ihrem Auto kam, stellte sie fest, dass der Wagen auf der rechten Seite hinten beschädigt war.

Zeugen werden gesucht zu einem Unfall, der sich in der Gerberstraße am vergangenen Mittwoch, 20. September, in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 15.45 Uhr ereignete. Eine Fahrerin hatte ihren silberfarbenen Golf mit Homburger Kreis-Kennzeichen in Höhe des Anwesens 41 geparkt. Als sie zu ihrem Auto kam, stellte sie fest, dass der Wagen auf der rechten Seite hinten beschädigt war.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg,Tel. (0 68 41) 10 60, zu melden