| 19:33 Uhr

Zeuge gibt Hinweise zu unfallflüchtiger Fahrerin

Homburg. Eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin hat laut Polizei am Mittwoch gegen 13.20 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber von dem Saarpfalz-Center in Homburg mit ihrem Auto einen dort abgestellten Pkw Mainzer Kennzeichen auf dem Parkplatz beschädigt. Unmittelbar danach fuhr die Unfallverursacherin davon, ohne den Unfall zu melden. Wie Polizei weiter mitteilte, sei der Unfall von einem Zeugen beobachtet worden. Die Polizei in Homburg sucht nach weiteren Zeugen , die sachdienliche Hinweise zur Entstehung des Verkehrsunfalls oder zu dem flüchtenden Fahrzeug oder Fahrerin geben können. Jürgen Neumann

Eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin hat laut Polizei am Mittwoch gegen 13.20 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber von dem Saarpfalz-Center in Homburg mit ihrem Auto einen dort abgestellten Pkw Mainzer Kennzeichen auf dem Parkplatz beschädigt. Unmittelbar danach fuhr die Unfallverursacherin davon, ohne den Unfall zu melden. Wie Polizei weiter mitteilte, sei der Unfall von einem Zeugen beobachtet worden. Die Polizei in Homburg sucht nach weiteren Zeugen , die sachdienliche Hinweise zur Entstehung des Verkehrsunfalls oder zu dem flüchtenden Fahrzeug oder Fahrerin geben können.

Hinweise können an die Polizeiinspektion in Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60 oder an jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.