| 21:57 Uhr

Viele Traktorfreunde zum Jubiläum angereist

Bexbach. Sein zehnjähriges Bestehen hat der Traktorclub vom Höcherberg mit einer Traktor- und Landmaschinen-Ausstellung im Saarpfalz-Park gefeiert. Bei herrlichem Sommerwetter waren annähernd 80 Traktoren aus ganz Südwestdeutschland nach Bexbach gekommen. Die Palette der Traktoren reichte von Fendt, Lanz über Bautz und Hanomag bis hin zu Porsche

Bexbach. Sein zehnjähriges Bestehen hat der Traktorclub vom Höcherberg mit einer Traktor- und Landmaschinen-Ausstellung im Saarpfalz-Park gefeiert. Bei herrlichem Sommerwetter waren annähernd 80 Traktoren aus ganz Südwestdeutschland nach Bexbach gekommen. Die Palette der Traktoren reichte von Fendt, Lanz über Bautz und Hanomag bis hin zu Porsche.Abgerundet wurde die Traktorausstellung mit einem Bauernmarkt mit rund 40 Ständen. Erstmals hatte der Traktorclub die Ausstellung auf das gesamte Oldtimerspektrum ausgeweitet. So konnte man verschiedene Oldtimer aus den Bereichen Pkw, Lkw und Motorrädern betrachten. Über 3000 Besucher kamen an den beiden Tagen. > Weiterer Bericht folgt. re