| 19:07 Uhr

VdK feiert den Frühling

Einöd. Der Sozialverband VdK Einöd /Bierbach lädt seine Mitglieder und Gäste in diesem Jahr erneut zum Frühlingsfest ans Sportheim in Einöd ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 2. Juni, 16 Uhr, am Sportheim in Einöd , Karl-Leibrock-Straße 2, statt. Die musikalische Unterhaltung übernimmt an diesem Nachmittag Willi Hennes aus Einöd und für das leibliche Wohl ist das Sportheim-Team zuständig. Bei schlechterem Wetter feiern die VdK-Mitglieder ihr Fest im Nebenzimmer des Sportheimes, so eine Pressemitteilung. red

Der Sozialverband VdK Einöd /Bierbach lädt seine Mitglieder und Gäste in diesem Jahr erneut zum Frühlingsfest ans Sportheim in Einöd ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 2. Juni, 16 Uhr, am Sportheim in Einöd , Karl-Leibrock-Straße 2, statt. Die musikalische Unterhaltung übernimmt an diesem Nachmittag Willi Hennes aus Einöd und für das leibliche Wohl ist das Sportheim-Team zuständig. Bei schlechterem Wetter feiern die VdK-Mitglieder ihr Fest im Nebenzimmer des Sportheimes, so eine Pressemitteilung.

Um sich entsprechend vorbereiten zu können, bittet der Verband zudem um Anmeldungen zur Veranstaltung bei seinem Ortsverbandsvorsitzenden Norbert Berg unter Tel. (0 68 48) 15 01 oder bei Rita Schery in Bierbach unter Tel. (0 68 42) 53 99 50 bis zum nächsten Donnerstag, 26. Mai.