| 21:14 Uhr

Unterführung zum Teil gesperrt

Homburg. Die Fußgängerunterführung Bexbacher Straße, B 423, in Höhe Lappentascher Hof ist im Bereich der Rampe für Rollstuhl- oder Radfahrer gesperrt. Wie die Stadt weiter mitteilt, war die Unterführung kurzfristig wegen Schäden komplett gesperrt worden. Nach einem Besichtigungstermin konnte die Treppe allerdings schnell wieder freigegeben werden

Homburg. Die Fußgängerunterführung Bexbacher Straße, B 423, in Höhe Lappentascher Hof ist im Bereich der Rampe für Rollstuhl- oder Radfahrer gesperrt. Wie die Stadt weiter mitteilt, war die Unterführung kurzfristig wegen Schäden komplett gesperrt worden. Nach einem Besichtigungstermin konnte die Treppe allerdings schnell wieder freigegeben werden. Die Stadtverwaltung bemühe sich, die Schäden schnellstmöglich zu beseitigen, hieß es weiter. red