| 20:33 Uhr

Flucht
Unfallflucht auf der Schlossberg-Zufahrt

Am vergangenen Samstag, 25. November, zwischen 9.45  und 16.15 Uhr wurde auf der Schlossberg-Höhenstraße ein dort geparkter grauer Dreier-BMW von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete laut Meldung der Polizei. Es entstand hierbei ein Schaden von insgesamt etwa 1200 Euro. Von red

Am vergangenen Samstag, 25. November, zwischen 9.45  und 16.15 Uhr wurde auf der Schlossberg-Höhenstraße ein dort geparkter grauer Dreier-BMW von einem bislang unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher flüchtete laut Meldung der Polizei. Es entstand hierbei ein Schaden von insgesamt etwa 1200 Euro.

Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen. Diese ist erreichbar unter Telefon (0 68 41) 10 60.