| 21:07 Uhr

Unfallflucht
Hoher Sachschaden an parkendem Auto

Ein geparktes Auto ist in der Schanzstraße in Homburg beschädigt worden.
Ein geparktes Auto ist in der Schanzstraße in Homburg beschädigt worden. FOTO: Friso Gentsch / dpa
Einen nicht unerheblichen Sachschaden hat ein bislang Unbekannter verursacht, als er mit seinem Fahrzeug mit einem grauen Audi A3 kollidierte. Der Audi war in der Schanzstraße in Homburg geparkt und wurde durch den Zusammenstoß an der Front beschädigt. Passiert sei dies, wie die Polizei in Homburg weiter mitteilt, am Freitag zwischen 16.20 Uhr und 16.35 Uhr. Der Verursacher des Unfalls sei anschließend unerlaubterweise einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. red

Einen nicht unerheblichen Sachschaden hat ein bislang Unbekannter verursacht, als er mit seinem Fahrzeug mit einem grauen Audi A3 kollidierte. Der Audi war in der Schanzstraße in Homburg geparkt und wurde durch den Zusammenstoß an der Front beschädigt. Passiert sei dies, wie die Polizei in Homburg mitteilt, am Freitag zwischen 16.20 Uhr und 16.35 Uhr. Der Verursacher des Unfalls sei anschließend unerlaubterweise einfach weitergefahren.

Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.