| 21:24 Uhr

Unbekannter beschädigt schwarzen BMW am Bexbacher Messeplatz

Bexbach. Ein bisher unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Montag zwischen 7.30 Uhr und 13 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Kreissparkasse in Bexbach, Zum Messeplatz, einen schwarzen BMW beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, wurde das parkende Auto von dem anderen Wagen angestoßen

Bexbach. Ein bisher unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Montag zwischen 7.30 Uhr und 13 Uhr auf dem Parkplatz hinter der Kreissparkasse in Bexbach, Zum Messeplatz, einen schwarzen BMW beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, wurde das parkende Auto von dem anderen Wagen angestoßen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den beschädigten Wagen zu kümmern. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. redHinweise an die Polizei Homburg, Tel. (0 68 41) 10 62 33 oder Bexbach, Tel. (0 68 26) 9 20 70.