| 00:00 Uhr

Unbekannte sprühen Farbe aufs Amtsgericht

Homburg. Das Gebäude des Amtsgerichts Homburg in der Zweibrücker Straße ist zwischen vergangenem Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, mit hellblauer Farbe besprüht worden. Das Graffiti sei, wie die Polizei weiter mitteilte, zwei Meter breit, 1,25 Meter hoch und wurde in 75 Zentimeter Höhe angebracht. Gegen den oder die bislang noch unbekannten Täter werde Strafanzeige gestellt. Zeugen werden gesucht. Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60. Ulrike Stumm

Das Gebäude des Amtsgerichts Homburg in der Zweibrücker Straße ist zwischen vergangenem Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 8 Uhr, mit hellblauer Farbe besprüht worden. Das Graffiti sei, wie die Polizei weiter mitteilte, zwei Meter breit, 1,25 Meter hoch und wurde in 75 Zentimeter Höhe angebracht. Gegen den oder die bislang noch unbekannten Täter werde Strafanzeige gestellt. Zeugen werden gesucht.

Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60.