| 20:17 Uhr

Container-Brand
Unbekannte setzen Papiercontainer in Brand

Homburg. Am vergangenen Samstag, 22. Juli, gegen 15.45 Uhr, setzten bislang unbekannte Täter, auf bislang unbekannte Art und Weise, einen Papiercontainer auf dem Parkplatz des ehemaligen Wasgau-Marktes, in der Berliner Straße 80, in Homburg, in Brand. Hierdurch entstand eine starke Rauchentwicklung und der Container wurde beschädigt. Der Brand musste von der Feuerwehr der Stadt Homburg abgelöscht werden. Derselbe Container wurde bereits am Dienstag, 18. Juli, in Brand gesetzt. Von red

Am vergangenen Samstag, 22. Juli, gegen 15.45 Uhr, setzten bislang unbekannte Täter auf bislang unbekannte Art und Weise, einen Papiercontainer auf dem Parkplatz des ehemaligen Wasgau-Marktes, in der Berliner Straße 80, in Homburg, in Brand. Hierdurch entstand eine starke Rauchentwicklung und der Container wurde beschädigt. Der Brand musste von der Feuerwehr der Stadt Homburg abgelöscht werden. Derselbe Container wurde bereits am Dienstag, 18. Juli, in Brand gesetzt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Homburg, Telefon (0 68 41) 10 60 oder jede weitere Polizeidienststelle.